|  | VERB |  | 
      
        |  | Simple Present 1 (Bildung, Formen) |  | 
      
        |  | Simple Present 2 (Verneinung, Frage) |  | 
      
        |  | have got / has got (Formen) |  | 
      
        |  | Imperativ |  | 
      
        |  | Modalverben (can, must, need, may) |  | 
      
        |  | Simple Present u. Present Progressive (Gebrauch) |  | 
      
        |  | Simple Past 1 (Bildung) |  | 
      
        |  | Simple Past 2 (Gebrauch) |  | 
      
        |  | Simple Past Progressive (Bildung u. Gebrauch) |  | 
      
        |  | Past Perfect (Bildung u. Gebrauch) |  | 
      
        |  | Present Perfect (Bildung u. Gebrauch) |  | 
      
        |  | Present Perfect Progressive (Bildung u. Gebrauch) |  | 
      
        |  | Simple Past u. Present Perfect (Gegenüberstellung) |  | 
      
        |  | Futur 1 Bildung (will-Future / going-to-Future) |  | 
      
        |  | Futur 2 Gebrauch (will-Future / going-to-Future) |  | 
      
        |  | Futur Übersicht |  | 
      
        |  | Gerund 1 (Bildung) |  | 
      
        |  | Gerund 2 (Gebrauch) |  | 
      
        |  | Infinitiv (Gebrauch) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | PRONOMEN U. BEGLEITER |  | 
      
        |  | Personalpronomen (Subjekt- u. Objektpronomen) |  | 
      
        |  | Possessivbegleiter (my, your etc.) |  | 
      
        |  | Possessivpronomen (mine, yours etc.) |  | 
      
        |  | Demonstrativpronomen / -begleiter (this/that) |  | 
      
        |  | Fragepronomen / Fragewörter (who, what etc. / when, where etc.) |  | 
      
        |  | Indefinitpronomen / Indefinitbegleiter 1 (some/any) |  | 
      
        |  | Indefinitpronomen / Indefinitbegleiter 2 (every/no) |  | 
      
        |  | Indefinitpronomen / Indefinitbegleiter 3 (much/many/a lot of/ lots of) |  | 
      
        |  | Indefinitpronomen / Indefinitbegleiter 4 (little/a little/few/a few) |  | 
      
        |  | one / ones (Stützwort) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | NOMEN |  | 
      
        |  | Genitiv (s-Genitive / of-Genitive) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | ARTIKEL |  | 
      
        |  | Artikel (bestimmt, unbestimmt, Form, Aussprache) |  | 
      
        |  | Artikel (Gebrauch) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | ADJEKTIV |  | 
      
        |  | Adjektiv 1 (Gebrauch) |  | 
      
        |  | Adjektiv 2 (Steigerung, Vergleich) |  | 
      
        |  | Adjektiv 3 (Vergleich) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | ADVERB UND ADVERBIALE GRUPPEN |  | 
      
        |  | Adverb (Form) |  | 
      
        |  | Adverb (Gebrauch) |  | 
      
        |  | Adverb (Steigerung, Vergleich) |  | 
      
        |  | des Ortes (Wortstellung) |  | 
      
        |  | der Zeit (Wortstellung) |  | 
      
        |  | der Häufigkeit (Wortstellung) |  | 
      
        |  | der Art und Weise (Wortstellung) |  | 
      
        |  | des Grades u. Besonderheiten (Wortstellung) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | PRÄPOSITIONEN |  | 
      
        |  | for - since |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  | SATZGRAMMATIK |  | 
      
        |  | Frage 1 (Arten der Fragsätze) |  | 
      
        |  | Frage 2 (Fragen mit u. ohne to do / verneinte Frage) |  | 
      
        |  | if-Sätze 1 (Typ 1 / Typ 2) |  | 
      
        |  | if-Sätze 2 (Typ 3 u. Mischformen) |  | 
      
        |  | Indirekte Frage |  | 
      
        |  | Indirekte Rede 1 (Präsens, Grundregeln) |  | 
      
        |  | Indirekte Rede 2 (past, timeshift) |  | 
      
        |  | Indirekte Rede 3 (Beispiele) |  | 
      
        |  | Infinitive and gerund |  | 
      
        |  | Konditionalsätze (Conditional Clauses / if-Clauses) |  | 
      
        |  | Question Tags (Bestätigungsfrage / Frageanhängsel) |  | 
      
        |  | Short answers (Kurzantworten) |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        |  |  |  | 
      
        | .. | .. |  |